Nachwuchs vom Köthener SV kämpft in Wolfen!

200 junge Sportler folgten am Samstag den 21.Februar der Einladung der SG Chemie Wolfen zu ihren erstes Judoturnier 2026!

Unter den 20 angereisten Vereinen aus Tschechien, Sachsen, Brandenburg und Sachsen - Anhalt waren auch vier Nachwuchsjudoka des Köthener Sport Verein 2009 e.V.

Zlata Lytovchenko und Laura Rutz haben den KSV 09 in der Altersklasse der unter Elfjährigen vertreten. Zlata stellte ihr Können in der Gewichtsklasse bis 30 kg und Laura bis 40kg unter Beweis. Mit großen Kampfgeist und guten Durchhaltevermögen konnte sich Beide am Turnierende über den dritten Platz in ihren Klassen freuen.
Als nächstes gingen unsere Sportler Lenny Scheibler in der Altersklasse U 13 auf die Matte. Lenny zeigten, was er beim Training gelernt hat und seine Anstrengungen wurden am Turnierende mit dem ersten Platz in der Klasse bis 46 kg belohnt!

Daniel Lytovchenko ging in der Klasse der unter Fünfzehnjährigen auf die Wettkampfmatte. Daniel konnte sich in der Gewichtsklasse bis 46 kg mit Siegen bis ins Finale kämpfen. Diesen Kampf musste er an einen Sportschüler aus Halle abgeben und erkämpft sich so den zweiten Platz.
So konnten unsere Sportler nach einem anstrengenden Wettkampftag mit einem ersten Plätzen , einen zweiten Plätzen und zwei Dritten sehr zufrieden die Heimreise antreten. Unseren herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis!
Ein besonders großes Dankeschön, gilt den Eltern, die unseren Sportlern so hilfreich in Wolfen zur Seite standen!

Hier finden Sie uns:

Köthener Sport Verein

2009 e.V. 

Ratswall 8b
06366 Köthen (Anhalt)

Kontakt:

Rufen Sie einfach an

03496 218072

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular 

"KSV 2009"

 

Bürozeiten:

 Montag 17.00 - 18.00 Uhr 

 und

 Donnerstag 17.00 - 18.00

 Uhr  

 oder nach Vereinbarung

Besucherzähler: