Kindersportfest am 10.06.2023 in Bitterfeld

Erfolgreiche Teilnahme der Kinder des Köthener SV 2009 e.V. am Kindersportfest im Sportpark Süd in Bitterfeld

 

Am 10. Juni 2023 fand das alljährliche, vom Sportverein SG Chemie Bitterfeld e.V. organisierte, Kindersportfest im Sportpark Süd in Bitterfeld statt. Hier nahmen die von Mario Barabas, Annett Jaentsch und Reinhard Händel trainierten, jungen Athleten des KSV 09 teil und konnten mit ihren tollen Ergebnissen eine Vielzahl von Medaillen und Urkunden sowie neue persönliche Bestleistungen erringen. Die harte Arbeit und das fleißige Training der vergangenen Wochen zahlte sich aus

.

Trotz der hohen Temperaturen ließen sich die Sportlerinnen und Sportler nicht entmutigen. Sie kämpften tapfer und zeigten beeindruckende sportliche Leistungen in den verschiedenen Disziplinen. Ob beim Laufen, Springen oder Werfen - die Kinder des KSV 09 gaben ihr Bestes und überzeugten mit hervorragenden Resultaten.

In ihrer Altersklasse W8 konnte Marie Wegener den zweiten Platz im Schlagball-Weitwurf erreichen. Enni Becker siegte in der Altersklasse W10 im Schlagball-Weitwurf und errang jeweils den zweiten Platz im 50-Meter-Sprint und im Weitsprung. In der Altersklasse W11 errang Greta Becker den ersten Platz im Schlagball-Weitwurf und den dritten Platz im 50-Meter-Sprint.

Melinda Kohl belegte in der Altersklasse W13 jeweils den dritten Platz im 75-Meter-Sprint und im Weitsprung. Niklas Damm (8) konnte bei seinem Wettkampfdebüt leider noch keinen Platz auf dem Treppchen erreichen, hat jedoch neue persönliche Bestleistungen sowohl im Weitsprung und 50-Meter-Sprint als auch im Schlagball-Weitwurf erzielt.

 

Artikel von Hannes Triepel

Unsere erfolgreichen Teilnehmerinnen, von Links nach Rechts Melinda, Marie, Greta, Enni

Der Trainingsfleiß der letzten Monate und die guten Leistungen wurden belohnt.

Hier finden Sie uns:

Köthener Sport Verein

2009 e.V. 

Ratswall 8b
06366 Köthen (Anhalt)

Kontakt:

Rufen Sie einfach an

03496 218072

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular 

"KSV 2009"

 

Bürozeiten:

 Montag 13.00 - 18.00 Uhr 

 und

 Donnerstag 13.00 - 18.00

 Uhr  

 oder nach Vereinbarung

Besucherzähler: