Judo 2013

 

 Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2014!!!

          Erste Kyu-Prüfung             der Abteilung Judo des KSV      Alle bestanden!!!

17.Dezember

 

Erster Wettkampf für KSV Judokas !
Am Samstag den 30.11. fuhr die Abteilung Judo zu Ihrem ersten Wettkampf nach Jessen.
Die Judokas von SAMA BUDO KAI veranstalteten zu Abschluss des Wettkampfjahres 2013 ein Judoturnier was wohl unter dem Motto ,, Treffen der Generationen “ stand. 
So konnten wir in Jessen alle zeigen, was wir beim Training gelernt haben. Am Ende des Wettkampfs wurde der Trainingsfleiß belohnt, alle KSV Sportler hatten sich eine Medaille erkämpft.
In den einzelnen Altersklassen konnten diese Platzierungen erkämpft werden: Emily Wolf 2.Platz, Michele Fiedler 3.Platz, Fynn Klesel 3.Platz, Laura Wendt 3.Platz, Sahra Reisbach 3.Platz, Patricia Ernst 1.Platz, Felix Ilgenstein 2.Platz, Lena Wendt 1.Platz und den 3.Platz bei den Frauen, Juliane Niggemeier 2.Platz, Tino Dzidt 2.Platz, Hagen Dolge 1.Platz.
Nach dem Wettkampf waren Groß und Klein herzlich zum gemütlichen Teil mit Spiel und Spaß eingeladen !
Conny und ihr Truppe von SAMA BUDO KAI haben eine super Veranstaltung organisiert, dafür vielen Dank vom KSV 09 !!!
Ein Dankeschön an alle Eltern und Großeltern, die uns nach Jessen begleiteten und unseren Sportlern hilfreich zur Seite standen !!!
 

Das erste Training beim KSV 03.September 2013

Felix war der erste Judoka, der zum KSV gefunden hat!

 

 

 

Ab 3. September wird nicht nur des Präsident auf die Matte gelegt. Judotraining ab 16.30 Uhr auf dem Ratswall unter Leitung von Hagen Dolge.

Hier finden Sie uns:

Köthener Sport Verein

2009 e.V. 

Ratswall 8b
06366 Köthen (Anhalt)

Kontakt:

Rufen Sie einfach an

03496 218072

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular 

"KSV 2009"

 

Bürozeiten:

 Montag und Donnerstag:

 

 jeweils 13.00-18.00 Uhr

 

 oder nach Vereinbarung

Besucherzähler: